20% Rabatt auf deine erste Bestellung

mit dem Code WILLKOMMEN20

Bronze Babe Personal Spray Tan Kit

BISHER: 149,99 €. AB SOFORT: 99 €. Jetzt Kaufen

Violet-Bräunungsset

BISHER: 69,85 €. AB SOFORT: 24,95 €. Jetzt Kaufen

Profi-Sprühbräune
Olive-Sprühbräune 25 reviews

€54,99

PROFESSIONELLE SPRÜHBRÄUNE FÜR JEDEN HAUTTYP, -TON & JEDES HAUTFINISH

Verleih deinen Kunden bei jeder Behandlung ein perfektes Finish. Unser umfangreiches Sortiment an Profi-Sprühbräune ermöglicht es dir, die Bräune auf den Hauttyp, -ton und das gewünschte Finish deines Kundens abzustimmen.

Finde die Farbe, welche perfekt zu deinen Kunden passt. Dank der innovativen Skin-Replication-Technology kannst du mit unserer farbigen Sprühbräune ein Finish erschaffen, welches exotischer Bräune aus aller Welt zum Verwechseln ähnlich sieht. Sind deine Kunden auf der Suche nach einem hydratisierten Hautfinish? Entdecke unsere Kokoswasser-, Arganöl- und "Luxe Oil"-Sprühbräune, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut ins Gleichgewicht bringt und eine satte, dunkle Bräune liefert. Unsere Fitness-Bräuner hingegen sind ideal für aktive Leute und Sportler, die sich in Form bringen & gleichzeitig bräunen möchten. Oder falls sich deine Kunden für eine extrem dunkle, aber dennoch natürlich aussehende Bräune interessieren, dann ist unsere Absolute-Dark-Kollektion genau das Richtige.

Sämtliche Profi-Sprühbräune-Produkte enthalten unsere innovative Wirkstoff-Formel für schnelle Bräune in nur einer Stunde. Die Quad-Bronzing-Technologie beschleunigt den Bräunungsprozess und ermöglicht es dir, die Farbsättigung der Bräune selbst zu beeinflussen.

Hast du eine Frage zu MineTan und deinem Unternehmen? Unser freundliches Expertenteam hilft dir, die beste Lösung für dein Unternehmen zu finden. Klicke hier, um uns zu kontaktieren.

PROFESSIONELLE WIRKSTOFF-FORMEL

Die Inhaltsstoffe unserer MineTan-Produkte sind uns genauso wichtig, wie die Ergebnisse, die man damit erzielt. All unsere Werkstoffformeln bestehen aus hautfreundlichen, von der Tierschutzorganisation PETA zugelassenen Inhaltsstoffen. Sämtliche Produkte sind frei von Parabenen, enthalten 100% natürliches DHA und sind für Veganer geeignet.

ENTSCHEIDE SELBST, WIE DUNKEL DU AUSSEHEN MÖCHTEST: FÜR EINE NATÜRLICHE BRÄUNE EINE STUNDE EINWIRKEN LASSEN UND DANACH ABDUSCHEN

Oder lass das Produkt länger einwirken für ein intensiveres, dunkleres Finish.

FEUCHTIGKEITSSPENDENDE ANTIOXIDANTIEN & PFLEGEÖLE | SCHNELL TROCKNEND | KEINE ORANGENTÖNE | KEIN TYPISCHER SELBSTBRÄUNER-GERUCH

Pro Spray Mists

Shop Pro Spray Mists

PROFESSIONAL SPRAY TAN SOLUTIONS
FOR EVERY SKIN TYPE, TONE & SKIN FINISH

Give your clients a picture perfect finish every time. Our extensive range of professional spray tan solutions enable you to customise each client’s spray tan to their skin type, tone and desired skin finish.

Find their perfect color match with our best selling Color Base Tan Collection that enables you to select the solution to meet your clients’ desired skin finish. If they’re looking for the deepest, darkest of tans discover our mix base Ultra Dark Collection of sunless tanning solutions. If they’re looking for that extra boost in hydration try our Coconut Water or Luxe Oil Collection. Or for those who live a more active lifestyle, our Fitness Tan range is perfect to enable them to tan while they tone.

Each Pro Spray Mist contain our innovative 1 Hour Express Tan formula with quad bronzing technology to speed up the tanning process and allow you to control the colour of your tan.

Have a question about MineTan and your business? Our friendly team of Spray Tan Business Specialists are here to help you find the best solution for your business. Get in touch with us here


SALON PROFESSIONAL FORMULA

At MineTan we care just as much about what goes into our products as the results that come out. All our formulas contain skin loving, PETA-approved ingredients that benefit skin. Every product is free of parabens, contains 100% natural DHA and is vegan friendly.

CHOOSE HOW DARK YOU WANT TO GO: SHOWER IN 1 HOUR FOR A NATURAL TAN

Leave on longer as desired, for a deeper, darker skin finish.

MOISTURIZING ANTIOXIDANTS & OILS | FAST DRYING | NO ORANGE TONES | NO FAKE TAN SMELL